haustierkost.de - Düsseldorf

Adresse: Werftstraße 26, 40549 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 21199446748.
Webseite: haustierkost.de
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 526 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von haustierkost.de

haustierkost.de Werftstraße 26, 40549 Düsseldorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von haustierkost.de

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Hauseierkost.de - Eine Empfehlung

Überblick

Hauseierkost.de ist ein exklusives Geschäft für Heimtierbedarf, an dem Sie alles finden, was Ihr liebes Haustier braucht. Mit einer breiten Palette von Produkten und einer hervorragenden Kundenbetreuung ist Hauseierkost.de eine ideale Wahl für Tierhalter in Düsseldorf und Umgebung.

Spezialitäten

Geschäft für Heimtierbedarf

Adresse und Kontaktdaten

Adresse: Werftstraße 26, 40549 Düsseldorf, Deutschland

Telefon: 21199446748

Webseite: haustierkost.de

Andere interessante Daten

  • Abholung vor dem Laden
  • Abholung im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten akzeptiert
  • Kreditkarten akzeptiert

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 526 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung

4.6/5.

Unsere Empfehlung

Nach einer gründlichen Analyse der Bewertungen und der angebotenen Dienstleistungen können wir Hauseierkost.de uneingeschränkt empfehlen. Die meisten Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die hilfreiche und freundliche Kundenbetreuung. Auch die Vielfalt der Produkte überzeugt die Besucher des Geschäfts.

Einige Kunden haben berichtet, dass sie beim ersten Versuch Probleme mit der Kühlkette hatten. Jedoch zeigt die hohe Anzahl positiver Bewertungen, dass dieses Problem schnell und zufriedenstellend gelöst wurde. Dies bezeugt nicht nur das Engagement des Unternehmens für die Zufriedenheit seiner Kunden, sondern auch die Effizienz seiner Kundenservice-Abteilung.

Empfehlung für zukünftige Kunden

Wir empfehlen Ihnen, Hauseierkost.de für Ihren Heimtierbedarf zu besuchen. Sie können die Produkte vor Ort besichtigen und die Qualität und Vielfalt persönlich erleben. Die flexible Abholmöglichkeit sowie die Lieferung am gleichen Tag bieten zusätzliche Komfort. Auch die Möglichkeit, mit Debit- und Kreditkarten zu bezahlen, erleichert den Einkauf.

Zusammenfassung

Hauseierkost.de ist eine exzellente Quelle für Heimtierbedarf in Düsseldorf. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, schnelle Lieferungen und eine ausgezeichnete Kundenbetreuung. Die hervorragende Bewertung von 4.6/5 spricht für sich selbst und zeigt, dass Hauseierkost.de ein zuverlässiger und zuverlässiger Partner für Tierhalter ist. Wir empfehlen Ihnen, Hauseierkost.de auf der Webseite haustierkost.de zu besuchen und ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

👍 Bewertungen von haustierkost.de

haustierkost.de - Düsseldorf
Stephanie W.
5/5

Ich habe am 02.01.25 das erste mal bestellt, am 04.01 kam direkt das 1 Paket, da war alles super. Es war alles noch gefroren und sah super aus. Am 06.01 kam dann das 2 Paket, was wohl nicht schnell genug ausgeliefert worden ist vom Zusteller, leider wurde die Kühlkette unterbrochen.. Ich habe mich an den Kundenservice gewannt, keine lange Wartezeit in der Warteschlange, ich wurde sehr nett und kompetent beraten und mir wurde schnell geholfen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen 👍🏻

haustierkost.de - Düsseldorf
Cisem H.
1/5

Wir waren seit 10 Jahren Kunden bei Haustierkost und prinzipiell immer zufrieden.
Doch seit 2024 wurde die Qualität des Futters immer schlechter und nun funktionieren die Lieferungen auch nicht mehr einwandfrei.

Dass die Bestellung (Selbstabholer) nicht termingerecht ausgeliefert werden kann, erfährt man am Tag des Abholtermins erst auf Nachfrage von der netten Dame am Telefon. Eine kurzfristige Lösung konnte auch nicht angeboten werden, somit hat es sich für uns vorerst erledigt.

Das nenne ich Service!

haustierkost.de - Düsseldorf
Michael T.
4/5

Große Auswahl an Produkten. Nach online Bestellung ist das Paket auch schnell gepackt und abholbereit. Super verpackt, sprich es bleibt gut gekühlt.
Leider wird auch hier alles teurer, sehr sogar.
Deswegen nur 4 Sterne

haustierkost.de - Düsseldorf
Uwe B.
1/5

11 Jahre lang sehr zufrieden. Seit diesem Jahr nicht mehr. Futter bestellt mit ups express, wurde bestätigt aber nicht geliefert, sollte dann am 19.12. Mit dpd express geliefert werden, bis zum 27.12. nicht angekommen. Freundlicherweise soll das Paket am 02.01. Nochmal KOSTENFREI geschickt werden.

haustierkost.de - Düsseldorf
Yvonne F.
1/5

Wir waren über viele Jahre bei haustierkost.Doch leider lies die Qualität deutlich nach. Inzwischen enthalten manche FleischPakete unglaublich viel Wasser, die Konsistenz ist flüssig. Im Muskelfleisch vom Rind ist vermutlich mehr Fett drin als Fleisch, sonst wäre es nicht so hell. Wenn ich Fleisch bestelle, erwarte ich 100 % das was drauf steht und nicht nur 50% plus irgendwas anderes! Hier werden vermutlich übelste Schlachtabfälle mit verarbeitet, um das Futter auf billigste Art zu strecken. So einen Müll gebe ich meinen Hunden nicht.Sorry, aber für uns gibt es von dort nichts mehr!!!

haustierkost.de - Düsseldorf
S M.
1/5

Wir bestellen seit einiger Zeit bei Haustierkost und waren immer sehr zufrieden. Wir fanden es auch sehr innovativ, dass man berechnen könnte mit wie viel Bestellmenge das Paket voll ist und damit das Futter gefroren bleibt. Nun würde auf ein anderes System umgestellt und es wurden bei unterschiedlichem Gewicht immer 2 halbleere Pakete geschickt. Die Pakete kamen zu spät und natürlich aufgetaut und teilweise warm an. Wir hatten Feedback gegeben, leider hat sich nichts geändert. Total schade. Wir wechseln jetzt und versuchen es irgendwann nochmal.

haustierkost.de - Düsseldorf
Heike W.
1/5

Wir sind leider sehr enttäuscht 🥺wir hatten Futter bestellt,unteranderem Lammohren mit Fell .Diese waren voll mit Zecken oder Ohrenschmalz & stark verdreckt !!!Wiederlich !!! Haben dieß gemeldet und ein Guthaben von nur 4,06€ bekommen, obwohl wir dafür 5,08€ bezahlt haben. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Würden die Produkte wirklich geprüft Den Eindruck hatte ich nicht. Wir werden da nicht nochmal bestellen,wenn zum einen die Produkte nicht Ordnungsgemäß geprüft werden und zum anderen null Einsicht kommt . Würden sie ihrem Tier so etwas zu fressen geben ,ich denke nicht?
(Bilder habe ich natürlich)

haustierkost.de - Düsseldorf
Tabitha H.
3/5

Ich bestelle nun seid 2,5 Jahren das BARF-Fleisch für meinen Hund bei Haustierkost und war immer top zufrieden. Haustierkost brachte im Vergleich zu anderen Anbietern viele Vorteile. Blitzschneller Versand, qualitativ gute Produkte zu gutem Preis. Seit den letzten Änderungen muss ich leider feststellen dass die Gesamtleistung nachgelassen hat. Seid Versandkosten eingeführt wurden, dauert die Lieferung länger und ist weniger gut terminiert. Das Fleisch kommt trotzdem gefroren an, ist aber seid den letzten zwei Bestellungen so verformt, dass es sich kaum noch platzsparend einfrieren lässt. Bei steigendem Fettgehalt beim Muskelfleisch steigt auch der Preis. Insgesamt kann Haustierkost mich leider nicht mehr so überzeugen. Wirklich sehr schade.

Go up