Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten

Adresse: Postplatz 4 Eingang um die Ecke, im LagergebÀude, hinter der Post, 88250 Weingarten, Deutschland.
Telefon: 1702918397.

SpezialitĂ€ten: GeschĂ€ft fĂŒr Heimtierbedarf, FleischgroßhĂ€ndler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen gefĂŒhrt“, Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise Postplatz 4 Eingang um die Ecke, im LagergebÀude, hinter der Post, 88250 Weingarten, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 09:30–12:30, 14:30–17:30
  • Mittwoch: 09:30–12:30
  • Donnerstag: 09:30–12:30, 14:30–17:30
  • Freitag: 09:30–12:30, 14:30–17:30
  • Samstag: 09:00–12:30
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von "Barf-Me Oberschwaben's Barfer's Paradise", formuliert in einem freundlichen, aber formellen Ton, unter Verwendung von

👍 Bewertungen von Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten
Wetta J.
5/5

Bin auf Barf-Me gestoßen als unserem Hund sehr, sehr schlecht ging.Der Grund dafĂŒr war von dem TA gegebene Pantoprazol und Sucrabest, weil er einmal in der Nacht geschmatzt hat( vorher war es viel mehr, habe es mit dem Futter und bestimmten Drops auf einmal in der Nacht reduziert). Nach einmaliger Gabe vom Magenschutz hat er angefangen sich zu ĂŒbergeben , tĂ€glich, mehrfach und geschmatzt ohne Ende.TA meinte, es lege nicht am Pantoprazol, sondern an der Pankreatitis, die er bestimmt hat, wir sollen Blut abgeben. NatĂŒrlich waren die Blutwerte schlecht. TA meinte wieder Magenschutz,Enzyme, fettarm fĂŒttern und Blut in zwei Wochen untersuchen, Magenschutz habe ich , genauso wie Futter von Royal Canin verweigert, nur Enzyme zu unserem Futter gegeben .Nach zwei Wochen waren Blutwerte in Ordnung, aber die Kotzerei und das Schmatzen hat nicht aufgehört.TA meinte, dass er Pankreatitis hat und ich soll Enzyme, Magenschutz und Fettarm fĂŒttern( Futter vom TA)Habe dann bei Barf-Me angerufen, wurde dann von Frau Zimmermann zurĂŒckgerufen und Termin ausgemacht. 3,5 Stunden wurden wir ausfĂŒhrlich beraten , ich sollte jeden Tag einen Protokoll fĂŒhren ĂŒber FĂŒtterung und Symptome und an Frau Zimmermann schicken, sogar Fotos vom Kot und erbrochenem. Sie hat mir tĂ€glich Anweisungen gegeben ĂŒber mehr als drei Monate(sogar in ihrem Urlaub) . Es war mir wirklich unangenehm , aber sie wollte tĂ€glich Bericht sehen . Wir waren glĂŒcklich. Mit der Zeit hat aber unser Hund FuttermittelunvertrĂ€glichkeit bekommen( Juckreiz, BindehautentzĂŒngen)bin zum TA, wollte Allergiescreaning machen, es hieß: erst hypoallergenes Futter. Nach 1 Woche Durchfall, einen Futter von Royal Canin hypoallergenic, low fat,gastrointestinal vom TA bekommen. Durchfall war sofort weg, nur der Juckreiz ist mehr geworden und das Schmatzen wieder gekommen, 3xMal tĂ€glich kacken. TA meint, niemals liegt es am Futter, wir sollen es 8 Wochen fĂŒttern.Habe dann die Inhaltsstoffe von diesem Zauberfutter durchgelesen, von vielem was dadrin ist, habe ich nur Soya verstanden, alles andere nur irgendwelche ZusĂ€tze.Bin wieder zu Frau Zimmermann, wieder ausfĂŒhrlich beraten, jetzt bringen wir seinen Magen wieder in Ordnung mit BlĂ€ttermagen und danach nehmen wir anderes Futter. Nach einem Tag ist jetzt das Schmatzen weg, BlĂ€hungen auch. Wie können wieder ruhig schlafen.Und das mit der UnvertrĂ€glichkeit werden wir auch in den Griff bekommen, aber nicht mit dem TA. Mit Aileen hatte ich per WhatsApp ganz am Anfang Kontakt gehabt, sie war unheimlich freundlich und hat alle meine Nachrichten sofort an Frau Zimmermann weitergeleitet und mir dann auch sofort die Anweisungen von ihr geschickt( bis ich die private Nummer von Frau Zimmermann bekommen habe, damit es einfacher wird) Wir haben uns auch im Laden kurz gesehen, als ich bei Frau Zimmerman war, sie kam sofort zu mir und hat sich vorgestellt.Eine sehr angenehme und freundliche junge Frau. Es war einfach das beste was uns und unserem Hund je passieren könnte. Das was wir in dem Laden erleben( seit April) ist die wahre Tierliebe, mit viel Erfahrung und Kompetenz. Wir empfehlen es jedem dahinzugehen.

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten
Timea W.
5/5

Sehr nette Inhaberin, die meiner wĂ€hlerischen Seniorin sofort ein leckeres Futter empfohlen hat, welches zudem gut vertragen wird. Hundehalterin zufrieden - Hund sowieso, da es leckere, allergikergeeignete Snacks wĂ€hrend des Besuchs gab 😀

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten
Ilons G.
5/5

Super tolle Menschen, absolut kompetentes Personal. Hier habe ich sehr viel Hilfe fĂŒr meine Hunde erhalten. Jetzt sind wir Allergiefrei. Ich kann die beiden Damen nur empfehlen. Es wird nur noch dort eingekauft. Zumal die neuen Produkte richtig toll sind. MĂ€dels, ich bin begeistert von Euch und hoffe, daß Ihr uns noch lange erhalten bleibt.

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten
Erika Z.
2/5

Frau Zimmermann nimmt sich immer viel Zeit und beratet auch sehr gut, sehr kompetent! Leider kann man das von der Angestellten nicht behaupten. Sehr schade dass sie es sich erlaubt, (Stamm-) Kunden blöd anzumachen
 Und das obwohl ich mich ein paar Tage vorher in der selben Sache von Frau Zimmermann beraten ließ und auf ihren Rat hin mich spĂ€ter dann dazu entschloss, das Produkt zu kaufen, da sie es mir unbedingt empfohlen hat. Nach langem Überlegen bin ich an jenem Tag in den Shop gefahren und habe lediglich wissen wollen wo sich das Produkt befindet und welches von denen das Richtige fĂŒr meinen Hund ist, daraus wurde eine Diskussion mit der Angestellten, da sie wohl eine komplett andere Meinung als ihre Chefin hatte und mich als das Problem dargestellt hat in dem sie sagt Es ist meine Schuld und ich sei ja Schuld an allem. Richtig zuhören wollte sie mir auch nicht. Richtige Wortwahl und Tonlage sollten hier nochmal geĂŒbt werden, bevor man in Kundenkontakt kommt. In diesem Laden kaufe ich nicht mehr ein.

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten
Julia V.
5/5

Die Dame kennt sich definitiv aus. Mein Hund hat IBD und ich wurde dort heute 1 a beraten. Bei TierÀrzten habe ich bisher viel Geld liegen lassen und bin nicht annÀhernd so gut aufgeklÀrt worden wie dort und das auch noch kostenfrei. Ich bin froh so ein GeschÀft in meiner NÀhe gefunden zu haben.

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten
Katharina A.
5/5

Super kompetente Fachberatung, nimmt sich immer viel Zeit fĂŒr einen und berĂ€t ausfĂŒhrlich und liebevoll!
Meine Maus und ich sind rundum zufrieden und ihr geht es seitdem wir bei „Barf-me“ sind endlich gut ❀

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten
Stefan S.
5/5

Sehr gute Beratung. Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Wir sind erst seit einem halben Jahr dort aber werden nirgendwo anders einkaufen gehen oder Online Kaufen. Unseren HĂŒndinnen schmeckt es und sind gut versorgt.

Barf-Me! Oberschwaben's Barfer's Paradise - Weingarten
Andreas B.
5/5

Mein Hund hatte seit ein paar Tage Magen-Darm Beschwerden. Daraufhin bin ich zu Barf-me gegangen. Nach der guten Beratung und UnterstĂŒtzung mit den entsprechenden Produkten ging es meinem Hund rasant besser und nach 2-3 Tagen war eigentlich alles wieder vorbei. Gerne wieder!

Go up