BEWITAL petfood GmbH & Co. KG - Südlohn

Adresse: Industriestraße 10, 46354 Südlohn, Deutschland.
Telefon: 28625810.
Webseite: bewital-petfood.de
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von BEWITAL petfood GmbH & Co. KG

BEWITAL petfood GmbH & Co. KG ist ein spezialisierter Hersteller von Haustierfutter mit Sitz in Südlohn, Deutschland. Die Adresse lautet Industriestraße 10, 46354 Südlohn, und der Telefonnummer ist 28625810.

Die Firma BEWITAL petfood GmbH & Co. KG hat sich auf die Produktion von Haustierfutter spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Produkten für verschiedene Tierarten an. Die Website des Unternehmens ist bewital-petfood.de.

Dieses Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich macht.

Laut Google My Business hat BEWITAL petfood GmbH & Co. KG insgesamt 48 Bewertungen, von denen die durchschnittliche Bewertung 4.4 von 5 Sternen beträgt. Dies spiegelt die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens wider.

Insgesamt ist BEWITAL petfood GmbH & Co. KG ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertigem Haustierfutter sind. Die Firma bietet eine breite Palette von Produkten für verschiedene Tierarten an und zeichnet sich durch eine hervorragende Kundenbewertung aus. Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich von der Qualität der Produkte zu überzeugen.

Bewertungen von BEWITAL petfood GmbH & Co. KG

BEWITAL petfood GmbH & Co. KG - Südlohn
Ellen
5/5

Ich habe vor kurzem zum ersten Mal dort für unsere Katzen Futter bestellt. Von der Bestellung, über Zahlung und Lieferung lief alles super. Die Lieferung kam innerhalb kürzester Zeit.

Leider gab es mit einem kleinen Teil der Lieferung ein Problem. Nichts schlimmes, etwas was überall mal passieren kann. Am Abend habe ich mich per Email an den Kundenservice gewandt und um eine Erstattung gebeten.

Innerhalb von 30 Minuten nach meiner Mailanfrage hat mir ein sehr netter Mitarbeiter bereits geantwortet - um 19.15 Uhr (!) - und hat mein Problem gelöst.

Fazit

Futter:
Bis jetzt schmeckt meinen Katzen das Futter prima. Ich werde es trotzdem nicht probieren ? also kann ich das jetzt nur anhand dem zufriedenen Schnurren meiner beiden beurteilen.

Kontakt:
Sehr netter Kontakt, hat sofort 2 mögliche Optionen vorgeschlagen aus denen ich wählen durfte.

Werde ich wieder bestellen?
Ich würde schon wieder bestellen. Ob ich das allerdings machen muss, hängt von den beiden Katzen ab. Wenn es weiterhin schmeckt dann ja, dann wird definitiv nachbestellt.

Danke

BEWITAL petfood GmbH & Co. KG - Südlohn
Anna Epping
1/5

Einen Stern, leider nur dafür, weil unserer Hündin das Futter sehr gut schmeckt.
Waren Jahre lang Kunden, mussten allerdings vor ein paar Wochen das Futter reklamieren.
Mit Diskretion sind wir an Bewital ran getreten, leider kam keinerlei Reaktion. Sehr schade, denn für den Preis, haben wir wenigstens Kundeninteresse erwartet.
Haben zwei Säcke des Futters entsorgt und bleiben enttäuscht über das fehlende Interesse.

BEWITAL petfood GmbH & Co. KG - Südlohn
Sabrina
5/5

Immer Top Futter, egal ob Hund oder Katze. Auch bei einer Reklamation eines aufgeblähten Pouchbeutels bekam ich kostenlos eine KOMPLETTE VE (16 Stk.) des Futter ersetzt. Einfach Klasse 🙂

BEWITAL petfood GmbH & Co. KG - Südlohn
Jan Dominic Potthoff
2/5

"Gelockt" durch eine Werbung habe ich mir für 4,99 Euro einmal ein Probepaket bestellt. Technisch war die Abwicklung sehr gut, fast in Echtzeit die Mail nach Abschluss des Bestellvorganges die Bestätigung... das war es dann aber auch schon. Nach über 7 Tagen nicht eine einzige Regung, nach fast 10 Tagen habe ich eine E-Mail geschrieben mit Fristsetzung in Sachen Bearbeitung (fast habe ich schon das Kreditkartenunternehmen kontaktiert wegen Zurückbuchung), die bis heute übrigens nicht bearbeitet oder beantwortet wurde... warum auch, Kundenkontakt wird vermutlich intern etwas überbewertet. Deckt sich aber mit meinem Eindruck: So etwas findet absolut gar nicht statt.
Ob nun Zufall oder nicht, nach meiner Mail dann die Mitteilung, die Sendung kommt nun an. Verpackung aufwendig, stabil und mit allem möglichen an zielgerichteter Werbung und Information begleitet. 4 Dosen mit je 200 gramm. Einfach mal schauen... der erste Eindruck als Laie, sehr solide. Ob es allerdings den normalerweise sehr hohen Preis rechtfertigt, kann und will ich nicht beurteilen.

Der "Scherz" mit dem Gutschein über 10 Euro (beim Fachhändler, den man aber auch erst einmal in seiner Nähe haben muss) und/oder 5 Euro online (warum nicht gleich 5 oder 10 Euro einheitlich?!) kam bei mir leider nicht sonderlich gut an... zumal hier die Arbeit (und das bei der ohnehin schon nicht stattfindenden Kommunikation) komplett auf den Kunden übertragen wird. Dieser darf dann die Kaufquittung kopieren, mit Adresse/Stempel vom Fachhändler beim Verkäufer "Leonardo" einreichen und bekommt erst dann die 10 Euro erstattet. - Ob das tatsächlich stattfindet und in welchem Zeitraum, ohne das man da nervenderweise hinterherlaufen muss... äähm, sorry, hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust und Zeit zu, mich damit auch noch zu beschäftigen.

WENN man schon einen Gutschein hat, dann kann man unternehmerisch die Hausaufgaben auch gleich ordentlich machen und den Kunden da rauslassen... 10 Euro werden gleich an der Kasse beim Fachhändler abgezogen und/oder 5 Euro direkt beim Onlinekauf. Ob und warum hier zwei verschiedene Summen zum Einsatz kommen... das wird wohl immer das Geheimnis desjenigen bleiben, der hier auch die Kommunkation mit dem Kunden betreibt.

Fazit: Das Produkt mag noch so gut sein, aber der damit verbundene Vorgang nervt, habe ich persönlich keine Lust drauf. Kaufe ich von daher nicht mehr. Es gibt genug gute Mitbewerber mit guten Produkten, die kommunikativ und in Sachen Vorgang besser vertraut sind und es besser umsetzen.

BEWITAL petfood GmbH & Co. KG - Südlohn
Holger Pertz
5/5

Toller Service, meine Leckerlie Futtertasche war leider schon nach anderthalb Monaten kaputt, obwohl ich bis dato damit sehr zufrieden war. Ich hatte sie im Urlaub gekauft und keinen Bon mehr.
Das Team war sehr freundlich und hat mir prompt eine neue Futtertasche geschickt.
Unkomplizierter und besser gehts nicht!
Weiter so. Da ist man gerne Kunde!

BEWITAL petfood GmbH & Co. KG - Südlohn
Andy Gerigk
5/5

Top-Qualität, super Preise, sehr nettes und kompetentes Personal. Die Auswahl ist prima und man findet auch Sachen, die es nicht überall gibt. Wir kaufen hier sehr gerne ein und kommen gerne wieder.

BEWITAL petfood GmbH & Co. KG - Südlohn
Jasebell
5/5

Leider nicht mehr Sterne möglich ^^. Das Futter ist das Geld wert. Zuforkommend bei Nachfragen & einfach top Qualität.

BEWITAL petfood GmbH & Co. KG - Südlohn
Clemens Göring
5/5

Ich liebe es hier das tolle Fleisch zu kaufen.. Preis ist unschlagbar für diese erstklassige Ware. Weiter so und daaanke.

Go up