DAS FUTTERHAUS - Viersen - Viersen

Adresse: Viersener Str. 97A, 41751 Viersen, Deutschland.
Telefon: 21625780765.
Webseite: futterhaus.de
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 337 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von DAS FUTTERHAUS - Viersen

Suchen Sie nach einem Geschäft für Heimtierbedarf oder einer Zoohandlung in Viersen Dann empfehlen wir Ihnen DAS FUTTERHAUS - Viersen. Diese Spezialitätenhandlung bietet eine umfassende Auswahl an Produkten für Ihre Haustiere. Die Adresse lautet: Viersener Str. 97A, 41751 Viersen, Deutschland.

Einkaufen im Geschäft

DAS FUTTERHAUS - Viersen ist der perfekte Ort, um Heimtierbedarf einzukaufen. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt dafür, dass Sie sich während des Einkaufs wohlfühlen. Die Ware ist von hoher Qualität und auf Fragen erhalten Sie höfliche Antworten. Auch Ihr Hund wird hier freundlich begrüßt.

Lieferdienst und Lieferung am gleichen Tag

DAS FUTTERHAUS - Viersen bietet auch einen Lieferdienst an. Sie können Ihre Bestellungen telefonisch unter 21625780765 aufgeben. Die Lieferung erfolgt am gleichen Tag. So sparen Sie sich den Weg ins Geschäft und können bequem von zu Hause aus einkaufen.

Barrierefreiheit

Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. So können alle Kunden bequem einkaufen.

Zahlungsmethoden

DAS FUTTERHAUS - Viersen akzeptiert Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 337 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.3/5. Kunden loben das freundliche und hilfsbereite Personal, die hohe Qualität der Ware und den bequemen Einkauf.

Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen, DAS FUTTERHAUS - Viersen zu besuchen oder die Produkte online über die Webseite futterhaus.de zu bestellen. Hier finden Sie eine große Auswahl an Heimtierbedarf und können sich auf eine hohe Qualität und einen exzellenten Service verlassen.

Bewertungen von DAS FUTTERHAUS - Viersen

DAS FUTTERHAUS - Viersen - Viersen
Iris Migas
5/5

Bin seit über 9 Jahren Kunde hier. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ware ist top. Auf Fragen bekommt man immer höfliche Antworten und es wird sich gekümmert. Auch der Hund Fips begrüßt einen immer sehr freundlich. Unser Hund und wir fühlen uns hier sehr wohl.

DAS FUTTERHAUS - Viersen - Viersen
Franky Real
1/5

Wir hatten leider eine ganz schlechte Einkaufserfahrung, insbesondere wegen der an diesem Tag arbeitenden Kassiererin.

Wir kaufen regelmäßig große Mengen an Futter und diverse andere Produkte für unsere Katze hier ein. Bislang haben wir über die leicht erhöhten Preise hinweggesehen, da wir den Einzelhandel vor Ort unterstützen wollten.
Bei unserem letzten Einkauf, haben wir zum ersten Mal die Futterhaus-App benutzt, um den 2% Rabatt und ggfs. Coupons nutzen zu können.

Die Kassiererin (mittelalt, kurze braune Haare) war allgemein sehr unfreundlich. Keine Begrüßung, keine Kundeninteraktion, nichts.. Wortlos wurde die Ware abgescannt.
Danach habe ich die Kundenkarte in der App vorgezeigt, diese konnte ohne Probleme eingescannt werden.
Danach wollte ich einen Coupon öffnen, aufgrund mangelnder Internetverbindung im Laden wurde ich aber aus der App ausgeloggt und hätte mich neu einloggen müssen.
Das hat der Kassiererin wohl zu lange gedauert (der Laden war zum Kaufzeitpunkt menschenleer und niemand stand hinter uns an der Kasse an).
Daraufhin kam sehr unfreundlich und schroff der Kommentar: "Junger Mann, das macht man eigentlich auch vor dem Einkauf, den Coupon rauszusuchen. Ich kann ja jetzt nach dem Abscannen den Coupon nicht mehr einscannen."

1. Möchte ich als Kunde nicht als "Junger Mann" bezeichnet werden. Mag ja sein, dass es für andere in Ordnung ist, aber ich finde das sehr respektlos mir als Kunden und als erwachsenen Menschen gegenüber. Ich bezeichne die Kassiererin ja auch nicht als (mittel-) alte Frau, wenn ich sie begrüße oder mit ihr rede.

2. Für mich als Kunden ist es nicht ersichtlich, warum es möglich ist, die Kundenkarte nach dem Abscannen des Einkaufs noch einzuscannen, die Coupons aber nicht. Warum kann der Rabatt der Coupons nicht auch nach dem Scannen des Einkaufs abgezogen werden? Oder hatte die Mitarbeiterin einfach keine Lust?

3. Erwarte ich, dass ich, falls das stimmen sollte, was die Kassiererin gesagt hat, in einem normalen Ton daraufhin hingewiesen werde und nicht wie ein Kindergartenkind behandelt werde.

Dies war dann mit Sicherheit auch unser letzter Besuch im Futterhaus in Dülken bzw. generell beim Futterhaus. Wir bestellen unser Futter und anderen Produkte nun online. Da ist es ohnehin viel günstiger und man ist nicht den Launen von x-beliebigen Mitarbeitern ausgesetzt.
Wenn sich Leute fragen, warum der stationäre Einzelhandel zugrunde geht und die Leute immer mehr online kaufen, genau so etwas wie unser Einkaufserlebnis ist der Grund dafür.

DAS FUTTERHAUS - Viersen - Viersen
Iser Lieh
1/5

Bin immer gerne, auch wenn der Weg etwas weiter war, zum Futterhaus gefahren!
Heute war es allerdings das letzte Mal!!!
Sowas unfreundliches habe ich selten erlebt!
Bisher habe ich die Coupons der App immer nach dem Scannen der Waren einlösen können, was wohl heute nicht der Fall war!
Zugegebenermaßen hing zwischen den Kassen ein Zettel wo drauf stand das man den Coupon vorher einscannen soll, da ich aber noch mit dem ausräumen meines Einkaufswagens beschäftigt war und der/die Kassierer-/in bereits mit dem Scannen begonnen hat, habe ich das erst später gesehen!
Daraufhin sagte man "na toll also alles nochmal neu, ein/eine Kolleg-/in kam dazu und sagte leise aber gut hörbar "ja es gibt immer Kunden die nicht lesen können"!!!
Sorry, geht gar nicht!!!
Entweder bringe ich den Zettel so an, dass man es sieht beim ausräumen des Wagens oder so das man es trotzdem früh genug sieht!
Ich war kurz davor meinen gesamten Einkauf da zu lassen!!!
Ich werde nicht mehr beim Futterhaus einkaufen gehen und ich verstehe wenn man mal einen schlechten Tag hat und sich über Kunden wie mich ärgert, aber dann denke ich mir leise meinen Teil und lasse meinen Groll nicht hörbar los!
Tut mir Leid liebe Mitarbeiter vom Futterhaus, über mich müssen sie sich nie mehr ärgern!

DAS FUTTERHAUS - Viersen - Viersen
Nicole Seidel
1/5

Habe leider eine total unfreundliche Mitarbeiterin erwischt. Eine höfliche Frage war ihr schon lästig und sie verdrehte die Augen Richtung Kollegin. Muss ich nicht mehr haben, dafür gibt es genug andere Händler.

DAS FUTTERHAUS - Viersen - Viersen
Nicole Breuer
5/5

Enorm gute Produktauswahl, gute Preise und das Personal ist super freundlich, nett und hilfsbereit. Fühle mich dort sehr gut beraten und bedient.

DAS FUTTERHAUS - Viersen - Viersen
Claudia Claßen
5/5

Als jahrelanger Kunde mit zwei völlig unterschiedlichen Hunden und somit auch Futterverhalten möchte ich jetzt mal eine klare Empfehlung aussprechen.
Das ganze Team ist jederzeit überaus freundlich, sehr hilfsbereit und berät individuell. Egal ob man morgens oder kurz vor Feierabend kommt.
Die negative eingestellte und meckernde Kundschaft wird jedoch leider nicht weniger. Auch das bekomme ich bei meinen Besuchen mit. Für z.B. Lieferengpässe kann kein Mitarbeiter etwas.
Die Mitarbeiter haben sogar zu den harten Corona Zeiten immer direkt angerufen, sobald unser Futter wieder verfügbar war. Dies und vieles andere ist leider nicht mehr selbstverständlich. Deshalb ein großes DANKE für den tollen Job, den ihr täglich für all unsere Vierbeiner macht.
Lasst euch von negativen Menschen nicht beeinflussen. ?

DAS FUTTERHAUS - Viersen - Viersen
Jessica Matschi
5/5

Ich verstehe einige Kommentare hier gar nicht .Seit 9 jahre kunde noch nie war da irgendjemand unfreundlich nicht mal Fips(der Hund).Ich denk mir immer wie es in den wald hinein ruft so schallt es heraus. Aber der Fehler liegt natürlich nienals bei der Kundschaft (Ironie off).

DAS FUTTERHAUS - Viersen - Viersen
Julia Matziol
2/5

Leider fühlen sich die Verkäuferinnen nicht für die Kunden zuständig.. Wir waren alleine im Laden, also nicht viel los und haben mindestens 5 Minuten an der Kasse gewartet.. Die Verkäuferinnen haben während ihrer Unterhaltung mehrfach zu uns rübergesehen, aber keiner kam rüber.. Wir haben unseren Einkauf dann dort gelassen!

Schade, denn eigentlich ist es ein sehr schöner Laden mit schöner Auswahl!

Go up