Der-Barf-Löwe - Ludwigsfelde

Adresse: Genshagener Dorfstraße 2, 14974 Ludwigsfelde, Deutschland.
Telefon: 17661904727.
Webseite: derbarfloewe.de.
Spezialitäten: Futterhandlung.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Der-Barf-Löwe

Der-Barf-Löwe - Die Futterhandlung für Ihr Haustier
=======================================================

Der-Barf-Löwe ist eine Futterhandlung, die sich auf die Bedürfnisse Ihres Haustieres spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Genshagener Dorfstraße 2, 14974 Ludwigsfelde, Deutschland. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies unter der Nummer 17661904727 tun. Die offizielle Webseite des Unternehmens lautet derbarfloewe.de.

Ein Unternehmen mit Spezialitäten für Ihr Haustier
--------------------------------------------------------

Die Spezialitäten von Der-Barf-Löwe liegen in der Futterhandlung. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Futter und Zubehör für Ihr Haustier. Egal, ob Sie einen Hund, eine Katze oder ein anderes Haustier haben, bei Der-Barf-Löwe werden Sie fündig.

Diverse Möglichkeiten zur Abholung und Lieferung
-----------------------------------------------------

Der-Barf-Löwe bietet verschiedene Möglichkeiten zur Abholung und Lieferung an. Sie können Ihre Bestellung vor dem Laden abholen, einen Lieferdienst nutzen oder Ihre Einkäufe im Geschäft tätigen. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität steht ein rollstuhlgerechter Parkplatz zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass ein Termin erforderlich ist. Das Unternehmen akzeptiert Debit- und Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Positive Bewertungen und eine hervorragende Durchschnittsbewertung
-----------------------------------------------------------------------

Das Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business erhalten und eine Durchschnittsbewertung von 5/5. Die positiven Bewertungen sprechen für sich und zeigen, dass Der-Barf-Löwe eine hohe Kundenzufriedenheit aufweist.

Empfehlung: Besuchen Sie die Webseite von Der-Barf-Löwe
------------------------------------------------------------

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und spezialisierten Unternehmen für die Futterbedürfnisse Ihres Haustieres sind, empfehlen wir Ihnen, die Webseite von Der-Barf-Löwe zu besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen und können Ihre Bestellung aufgeben.

Adresse: Genshagener Dorfstraße 2, 14974 Ludwigsfelde, Deutschland.

Telefon: 17661904727

Webseite: derbarfloewe.de

Spezialitäten: Futterhandlung.

Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Bewertungen von Der-Barf-Löwe

Der-Barf-Löwe - Ludwigsfelde
Christiane Harder
5/5

Also, der Lieferservice soll ja toll sein...ich gehe aber lieber persönlich vorbei ? Der Einkauf landet wie von selbst im Körbchen, da die Vorlieben des Hundes bekannt sind, der Servicegedanke wird hier groß geschrieben, es ist immer Zeit für einen netten Plausch und hier ist guter Rat nicht teuer, sondern kommt von Herzen, vielen Dank dafür!
Wir sehen uns ?

Der-Barf-Löwe - Ludwigsfelde
Christian Blümke
5/5

Kompetenter Service, welcher immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir sind sehr zufrieden und unserem Frenchie geht es bestens mit dem Futter.

Der-Barf-Löwe - Ludwigsfelde
Christine Kraemer
5/5

Super schnelle Lieferung, total unkompliziert und flexibel.
Ein bestimmtes Produkt wurde auf meinen Wunsch bestellt und bei Eintreffen eine Nachricht geschickt. Super! Sowas nenne ich Kundenservice! Ausserdem ist die Qualität sehr hochwertig, die Beschreibung aussagekräftig und die Auswahl gross.
Ich kaufe gerne immer wieder.

Der-Barf-Löwe - Ludwigsfelde
Joanne Fliegner
5/5

Super freundliches Personal und sehr gute Beratung. Laden ist ein bisschen schwer zu finden, da Google Maps einen leider wo anders hinschicken möchte. Ich habe kurz angerufen und mir wurde sehr freundlich am Telefon der Weg erklärt. Gerne immer wieder 🙂

Der-Barf-Löwe - Ludwigsfelde
G.
5/5

Wir können den Barf Löwen nur empfehlen
Top Fleischqualität, was nicht auf Lager ist wird extra bestellt, pünktliche und zuverlässige Lieferung
Ein großes Lob an Chris ?

Der-Barf-Löwe - Ludwigsfelde
Janine Lehmann
5/5

Sehr zu empfehlen! Sehr gute Auswahl, tolle Qualität, sehr freundliches Personal!
Als Barf ‚Neuling’ hatte ich viele Fragen die jederzeit freundlich und ausführlich beantwortet wurden und ich dadurch meinen Hund guten Gewissens umstellen konnte!
Vielen Dank für diesen Service! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der-Barf-Löwe - Ludwigsfelde
Maaike Groot
5/5

Die Qualität vom Fleisch ist sehr gut und es gibt eine gute Auswahl an Produkten. Auch das Dosenfleisch gefällt meinem Hund. Die Lieferung ist immer sehr schnell und zuverlässig, oft am gleichen Tag. Mein Hund und ich sind beide glücklich, dass wir den Barf-Löwe gefunden haben!

Der-Barf-Löwe - Ludwigsfelde
Marcus Friedrich
5/5

Wir hatten ja eigentlich einen guten Barf Lieferanten oder eher Versender, aber durch die vielen positiven Kommentare in unserer Facebook Gruppe wollten wir auch mal einen regionalen Anbieter probieren und was soll ich sagen - das war eine sehr gute Entscheidung: die Lieferung bis an die Haustür erfolgt sehr zügig (1-2 Werktage), also Vorsicht wenn man mal, so wie wir, aus dem Urlaub auf Usedom bestellt 😉 dann sollte man gründlich seine Emails checken wo ein Liefertermin immer zeitnah angekündigt wird !

Die Qualität wurde von Berner Sennenhund Xanthos ausgiebig getestet und für akzeptabel befunden (er ist nicht so der Hund der vielen Worte). Es gibt auch die kleinen 250g Würste zum Testen ob der gnädige Herr (äh Hund) es auch frisst, aber bisher wurde nicht gemäkelt !

Barf Löwe ist somit seit einigen Monaten unser Hauslieferant und wir können Service und Qualität uneingeschränkt weiterempfehlen und immer daran denken: SUPPORT YOUR LOCAL DEALER 🙂

Kleine Manöverkritik: ein Newsletter wäre hilfreich und auch die Möglichkeit sich im Shop richtig zu registrieren (Stichwort: Kundenkonto), damit man auf seine ehemaligen Bestellungen zurückgreifen kann und letztlich auch Zeit spart. Vor allem könnte man sich dann auch automatisch benachrichtigen lassen, wenn aktuell nicht verfügbare Sorten wieder angeboten werden - ich weiß ihr macht das auf Wunsch auch persönlich per Mail, aber hey auch ihr würdet Euch damit Arbeit sparen ! Aber das ist aktuell auch das einzige über was man eventuell auf sehr hohem Niveau meckern könnte ! Macht auf jeden Fall weiter !

Go up