dibea GmbH & Co. KG - Kleve

Adresse: Fujistraße 1, 47533 Kleve, Deutschland.
Telefon: 28217364820.
Webseite: dibea.de
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von dibea GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Wir möchten Ihnen die Firma dibea GmbH & Co. KG vorstellen, ein Geschäft für Heimtierbedarf mit Sitz in Kleve, Deutschland. Die Adresse lautet Fujistraße 1, 47533 Kleve. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies unter der Nummer 28217364820 tun. Die offizielle Website der Firma finden Sie unter dibea.de.

Die Firma dibea GmbH & Co. KG bietet eine breite Palette an Produkten für Haustiere an, darunter Futter, Spielzeug, Pflegeprodukte und Zubehör. Die Mitarbeiter sind kompetent und beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Artikel für Ihr Haustier. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen entsprechenden Parkplatz.

Es gibt insgesamt 75 Bewertungen für dibea GmbH & Co. KG auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4/5, was auf eine positive Einschätzung der Kunden hindeutet.

Wir können die Firma dibea GmbH & Co. KG allen Tierbesitzern wärmstens empfehlen. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, besuchen Sie bitte die offizielle Website unter dibea.de. Dort finden Sie weitere Informationen, Produktbeschreibungen und können auch online einkaufen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assistent

👍 Bewertungen von dibea GmbH & Co. KG

dibea GmbH & Co. KG - Kleve
Axel K.
1/5

Nicht zu empfehlen. Ware zu klein. Für Rückversand muss man selber aufkommen. Unverschämt und Tier unfreundliches verhalten . Gibt bessere Tiershops als dieser.

dibea GmbH & Co. KG - Kleve
Melanie K.
1/5

Kratzbaum über Amazon bestellt. Kaputt, falsche Löcher gebohrt und Plastik weg gebrochen. Zurück senden gestaltet sich schwierig. Der Verkäufer ist sehr beleidigend und stur! Habe jetzt Amazon eingeschaltet und warte auf Erstattung. Leider habe ich noch einen zweiten bestellt den ich aber aufgrund des frechen Kundenservice und der minderwertigen Qualität nicht möchte, hier wird die Annahme verweigert.
Ich habe jetzt bei einem anderen Händler bestellt und bin super zufrieden.

Bitte von diesem Shop die Finger lassen!!!

dibea GmbH & Co. KG - Kleve
Mi W.
1/5

Die schlechten Bewertungen sind leider real. NICHT MAL EINEN STERN KANN MAN HIER VERGEBEN!

Will man seine Ansprüche Durchsetzten, bekommt man Post vom Inkasso. Rücksendeanträge werden nicht bearbeitet. Garantiefälle schuldhaft auf den Kunden umgewälzt.
KAUFT NICHT IN DIESEN LADEN!!!

dibea GmbH & Co. KG - Kleve
D B.
1/5

Das war nichts. Nicht zu empfehlen. Schade. Produktreklamation beim Hersteller angegeben. Um Kulanz gebeten. Auf Mails wird frech geantwortet. Wir werden den Hersteller und die Produkte meiden. Kundenservice läuft unserer Meinung nach anders. Nicht professionell im Kundenservice.

dibea GmbH & Co. KG - Kleve
Nina M.
1/5

Ekelhaft! am liebsten keinen Stern. Heute Lieferung über Amazonbekommen Die Ware war kaputt,dreckig, benutzt, Schimmel am Holz, Hundehaare endeckt, die Näpfe hatten einen Riss, Näpfe hatten innen einen Restrand von Futter! Absolut Ekelhaft.
Nie wieder!! Würde gerne Bilder schicken! Geht aber nicht.

dibea GmbH & Co. KG - Kleve
Karen R.
1/5

Etwas über Amazon bestellt. Das Hundebett war ungeeignet für Hunde, der Bezug war nach nur 3 Wochen kaputt. Beim Kundenservice nur Ausreden und Ausflüchte und Beschuldigungen, das man selbst bzw der Hund selbst Schuld war.

dibea GmbH & Co. KG - Kleve
Henn I.
1/5

0 Sterne geht leider nicht... Da ein großer Online Store meine ausführliche negative Rezension nicht veröffentlicht, gebe ich hier die Geschichte zum "Besten":

Kaninchen können trotz geschlossenen Türchens ausbüchsen - der "Service" von dibea definiert den Begriff Servicewüste ganz neu!

Wir haben unsere Kaninchen sporadisch in diesen Auslauf gesetzt und uns gewundert, warum regelmäßig ein Kaninchen außerhalb des Geheges unterwegs war. Wir vermuteten, dass es über einen Unterschlupf herausgesprungen sein musste - bis ich (einige Monate nach dem Kauf) mal live beobachten konnte, dass sich das Kaninchen durch das verschlossene (!) Türchen "herausgedrückt" hat (per Foto habe ich dies auch dem Händler dargestellt). Daraufhin habe ich den Kundenservice von dibea kontaktiert mit dem Wunsch, den für unsere Kleintiere (Kaninchen) völlig ungeeigneten Auslauf zurückzugeben. Nachfolgend die für mich unbefriedigenden Antworten und "Angebote" des Händlers im Originalwortlaut:

1. Antwort:
"Wir haben noch keine Rückmeldung wie Ihre erhalten. Ich werde aber Ihr Foto mit der Produktion besprechen. Gerne bieten wir Ihnen eine Rabatt von 5€ an, wenn Sie den Artikel umbauen möchten."

2. Antwort:
"Ich habe Ihren Fall einmal mit meinem Vorgesetzten besprochen und wir könnten Ihnen, aus Kulanz ( da die 30-tägige Rückgabefrist verstrichen ist), die Retoure anbieten und Ihnen dann 50% Rabatt anbieten. Der Artikle wurde nun solange von Ihnen genutzt, dass wir ihn nicht weiterverkaufen könnten sondern nur ans Tierheim spenden könnten. Alle Inforamtionen für die Retoure hänge ich Ihnen an diese Nachricht an.

Alternativ können wir Ihnen den Rabatt von 5€ anbieten."

Ich habe dann nochmals auf den aus meiner Sicht klaren Mangel hingewiesen, daraufhin folgte die

3. (und besonders "lustige") Antwort:
"Es handelt sich bei der Tür um keinen Mangel, da die Tür nicht defekt ist, sondern so geliefert wurde, wie Sie auch dargestellt ist. Wir haben Ihnen 2 Lösungsvorschäge gesendet. Es wäre ja ein eNachbesserung abgestimmt auf Ihre Tiere. Wenn ich mir eine Boxenwand für mein Pferd kaufe, mein Pferd aber immer drüber springt, kann ich nicht verlangen, dass der Hersteller, nach Monaten Nutzung den Artikel zurücknimmt oder ihn verbessert."

Aus meiner Sicht ist das Produkt für Kleintiere nicht geeignet, wenn diese trotz verschlossenen Türchens ausbüchsen können. Wenn ich die Zeit und Lust hätte, würde ich gegen dibea juristisch vorgehen, da ich bis heute keine Nachbesserung und keine Antwort mehr erhalten habe. Wirksamer ist für mich in diesem Fall aber ggfs. meine Bewertung. Klarer Hinweis: Finger weg von diesem unseriösen Händler!

dibea GmbH & Co. KG - Kleve
voß R.
5/5

Sehr nette Mitarbeiter.
Die Mitarbeiter bei den ablade Rampe sind sehr sehr freundlich.besonders der junge Mann mit dem bart.bin sehr oft mit einem Lkw und seeContainer da.kann nur sagen so freundlich wird man nicht immer behandelt als Lkw Fahrer.

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