EQUIVA Denzlingen - Denzlingen

Adresse: Markgrafenstraße 125, 79211 Denzlingen, Deutschland.
Telefon: 76669039990.
Webseite: equiva.com
Spezialitäten: Reitsportgeschäft, Futterhandlung.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von EQUIVA Denzlingen

EQUIVA Denzlingen Markgrafenstraße 125, 79211 Denzlingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EQUIVA Denzlingen

  • Montag: 10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Dienstag: 10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Mittwoch: 10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Donnerstag: 10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Freitag: 10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

EQUIVA Denzlingen – Ihr Reitsportgeschäft und Futterhandlung in Denzlingen

Adresse: Markgrafenstraße 125, 79211 Denzlingen, Deutschland.

Telefon: 76669039990.

Webseite: equiva.com.

Über EQUIVA Denzlingen

EQUIVA Denzlingen ist ein erstklassiges Reitsportgeschäft und Futterhandlung, das sich an Pferdefreunde und -besitzer wendet. Das Unternehmen ist seit langem für seine breite Auswahl an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen im Reitsport und Fütterung bekannt. Zu den Spezialitäten des Geschäfts zählen u. a. Reitkleidung, Reitbeschläge, Futter und Fütterungsgeräte.

Die Markgrafenstraße 125 in Denzlingen ist nicht nur die physische Adresse von EQUIVA, sondern auch der Ort, an dem Kunden eine außergewöhnlich hohe Qualität der Ware und eine hervorragende Preis-Leistungs-Relation erwarten können. Die freundlichen und kompetenten Verkäuferinnen sind oftmals das Markenzeichen des Unternehmens und tragen dazu bei, Kunden auf Anhieb zu begeistern. Die meisten Kunden loben die schnelle Abholung im Geschäft und den rollstuhlgerechten Parkplatz, der den Einkauf für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen erleichtert.

Schneller Einkauf möglich, Debit- und Kreditkarten akzeptiert

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Die moderne Technik ermöglicht es Kunden, ihre Einkäufe schnell und einfach zu bezahlen, ohne lange Warteschlangen in der Kasse stehen zu müssen. Die Akzeptanz vieler Zahlungsmethoden zeigt, dass EQUIVA Denzlingen stets bemüht ist, den Bedürfnissen seiner Kunden entgegenzukommen.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 zeigt sich, dass die Kunden insgesamt zufrieden mit dem Service und den Produkten sind. Diese Bewertungen haben gezeigt, dass die Qualität der Ware und die Preis-Leistungs-Relation hochgeschätzt werden, und dass die Mitarbeiter freundlich und kompetent sind. Gleichzeitig weisen einige Bewertungen darauf hin, dass es gelegentlich zu Ausnahmen kommen kann, was den Unternehmen empfiehlt, stets auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und kontinuierlich quality improvements durchzuführen.

Recommmendation

Für Pferdeliebhaber und -besitzer, die after high-quality products and a friendly service in the heart of Denzlingen, ist EQUIVA ein Muss. Die breite Palette an Produkten, die kompetenten Verkäuferinnen und die modernen Zahlungsmöglichkeiten machen Einkaufen hier zu einer angenehmen Erfahrung. Daher ist das EQUIVA Reitsportgeschäft und Futterhandlung in Denzlingen eine empfehlenswerte Adresse, um alles rund ums Pferd zu kaufen.

Weitere Informationen und Anbote finden Sie auf der Webseite von EQUIVA unter equiva.com. Nehmen Sie den Anregungen und bewerten Sie das Unternehmen, um anderen Kunden helfen zu können.

👍 Bewertungen von EQUIVA Denzlingen

EQUIVA Denzlingen - Denzlingen
Nicole
4/5

Qualität der Ware und Preis Leistung alles prima.
Klar… nach oben, wie überall, keine Grenzen.
Meist sind die Verkäuferinnen auch total freundlich.
Es gibt jedoch auch Ausnahmen. Leider.
Deshalb ein Sternchen weniger.

EQUIVA Denzlingen - Denzlingen
Carmen P.
1/5

Ich war soeben einkaufen und hatte leider nun zum 2 x eine Diskussion zwecks einer Rücknahme!
Ich habe an der Kasse vor dem Einscannen gesagt, Moment ich muss noch was prüfen , ob ich das Zink nehme , da in einem anderen Zusatz auch Zink drinnen ist. Die Angestellte die zwar freundlich war hat alles eingescannt ohne auf mich zu hören! Ich war mit ihr im Gespräch und beim
Bezahlen dachte ich dass ist aber teuer !
Überprüfte nach der Kartenzahlung und siehe da , dass Zink das ich nicht wollte war doch auf der Rechnung!

Ich sagte das ich das Zink doch nicht wollte und ich den Betrag zurück haben möchte, entweder bar oder auf mein Konto! Dann eine Unsicherheit der Angestellten und ein Anruf der Chefin mit der Info , leider gibt es kein Geld zurück!! Nur eine Gutschrift.
Ich bekam die läppische Antwort , wir müssen uns an unsere Vorgaben halten, jedoch für den Kunden steht NIRGENDWO das es kein Geld zurück gibt.
Da es leider schon mehrfach dort ein Thema war im Bezug Rücknahme ( Kappzaum neu gekauft 3 Stunden später kaputt - mit großen Diskussionen nur zurück gekommen usw. )
Was mich ärgert ist, dass man abserviert wird mit den Worten „ so ist es eben !“
Ich will keine Gutschrift wenn ich es vorher nicht weiß UND vor allen es nicht mein Verschulden war.

Sie haben definitiv einen Kunden heute verloren und das gezahlte Zink was ich nicht benötige habe ich dort gelassen.

Viel Freude damit !

EQUIVA Denzlingen - Denzlingen
N. S.
5/5

Sehr schön und freundlich. Man kann in Ruhe schauen und bei Fragen wird gerne geholfen. Ein echt toller Laden mit einem nicht zu großem Sortiment aber dafür auf jedenfall Top

EQUIVA Denzlingen - Denzlingen
Sabine R.
5/5

Sehr nettes Team, tolle Auswahl, sehr gut aufgestellt beim Futter und Zusatzmitteln/Kräuter. Man kann auch immer mal ein Schnäppchen machen.

EQUIVA Denzlingen - Denzlingen
Glamour G.
5/5

Ich mag die Filiale ordentlich nette Mitarbeiter und gut zu erreichen 😀

EQUIVA Denzlingen - Denzlingen
Carolin A.
5/5

Ich bin sehr begeistert von der neuen Filalleiterin, sehr freundliche und kompetente Frau.
Super nett, berät toll und hat einfach eine echte Freundlichkeit und nix gespieltes.
Natürlich gibt es auch Mitarbeiterinnen die super beraten und freundlich sind (bis auf eine Ausnahme).
Ich kaufe sehr gern hier ein.

EQUIVA Denzlingen - Denzlingen
Cornelia B.
4/5

Dieser Laden ist wunderschön und hat so viele wundervolle Sachen. Eine Angestellte ist so dermaßen freundlich und erkundigt sich immer auch nach dem Wohlbefinden meines Pferdes. Alles wäre perfekt. Wäre ich eine 100%-tige Englischreiterin. Bin ich aber leider nicht und die Sachen für Westernreiten kann man leider an einer Hand abzählen und die sind auch nicht sonderlich gut verarbeitet.
Deshalb einen Stern abzug.

EQUIVA Denzlingen - Denzlingen
Sophia A.
2/5

Beratung ist katastrophal, leider wurden Marken wie Animo und Spooks aus dem Sortiment genommen, Auswahl ist okay. Wenn man etwas zurückgeben möchte , bekommt man statt dem Geld zurück , nur einen Gutschein. Dadurch ist man leider gezwungen , dort wieder einkaufen zu gehen.
Alles in allem gehe ich lieber in anderen Geschäften einkaufen.

Go up