Mopsclub Deutschland - CfdM - Bad Steben

Adresse: Birkenleite 2, 95138 Bad Steben, Deutschland.
Telefon: 92883210410.
Webseite: cfd-mops.de.
Spezialitäten: Vereinigung / Organisation.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Mopsclub Deutschland - CfdM

Der Mopsclub Deutschland - CfdM ist eine Vereinigung, die sich der Zucht und Haltung von Mops-Hunden widmet. Die Adresse des Clubs lautet Birkenleite 2, 95138 Bad Steben, Deutschland. Sie sind herzlich eingeladen, die Räumlichkeiten des Clubs zu besuchen und mehr über die Arbeit des Vereins zu erfahren.

Der Club verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Anreise für alle Menschen unabhängig von ihrer Mobilität erleichtert. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie einfach Ihre Navigationsgerät auf die oben genannte Adresse einstellen und dem Routenplaner folgen.

Sie können den Mopsclub Deutschland - CfdM auch telefonisch kontaktieren, indem Sie die Nummer 92883210410 wählen. Das Team des Clubs beantwortet gerne Ihre Fragen und gibt Ihnen weitere Informationen über die Arbeit des Vereins.

Wenn Sie mehr über den Mopsclub Deutschland - CfdM erfahren möchten, können Sie sich auch die Website des Clubs ansehen. Die URL lautet cfd-mops.de. Auf der Website finden Sie weitere Informationen über die Arbeit des Vereins, die Geschichte des Clubs und die Möglichkeit, Mitglied zu werden.

Das Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 5/5. Dies ist ein großartiges Zeugnis für die Arbeit des Vereins und die Erfahrungen, die Menschen mit dem Mopsclub Deutschland - CfdM gemacht haben.

Insgesamt ist der Mopsclub Deutschland - CfdM eine großartige Organisation für alle, die sich für Mops-Hunde interessieren. Ob Sie Mitglied werden, den Club besuchen oder einfach mehr über die Arbeit des Vereins erfahren möchten, wir empfehlen Ihnen, sich mit dem Mopsclub Deutschland - CfdM in Verbindung zu setzen. Besuchen Sie einfach die Website des Clubs und nehmen Sie Kontakt auf.

Bewertungen von Mopsclub Deutschland - CfdM

Mopsclub Deutschland - CfdM - Bad Steben
Steven Ebuat
5/5

Wir haben im Jahre 2016 unseren Mops Carlos bei „Rosepugs“ gekauft und es war die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben! Susi ist eine tolle Züchterin, die mit viel Herzblut alles für ihre Hunde macht. Sie hat uns gut beraten, auch noch lange Zeit nach dem Kauf.

Mopsclub Deutschland - CfdM - Bad Steben
Barbara Lopez
5/5

Wir haben letztes Jahr bei Susi Becker unseren Welpen aus dem Projekt Mops 2.0 abgeholt. Die Welpen werden bei ihr super geprägt. Sie ist eine sehr erfahrene Züchterin und hat immer ein offenes Ohr auch nach dem Kauf?

Mopsclub Deutschland - CfdM - Bad Steben
Nicole Kobjoll
5/5

Wir haben nun unseren 2. Mops von den Rosepugs - Susi Becker - bekommen. Pauline wurde 15 Jahre und Caramel ist jetzt 5 Monate. Die Welpen werden ganz liebevoll von ihr aufgezogen und auch die Betreuung danach ist top! Frau Becker steht jederzeit für Fragen aller Art zur Verfügung. Und die Hunde sind einfach toll!!!

Mopsclub Deutschland - CfdM - Bad Steben
Marina Gense
5/5

Wir haben vor 15 Jahren unseren ersten Mops von Rosepugs, Susi Becker, bekommen. Nachdem unserer Kenzo, nach 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist, haben nach einem Jahr Trauerphase weiteres Möpschen von Frau Becker bekommen. Diese Tatsache spricht für sich - über 15 Jahre Kontakt, Betreuung und Ratschläge bekommt man nicht überall!

Mopsclub Deutschland - CfdM - Bad Steben
Christoph Kuhn
5/5

Wir haben uns vor zwei Jahren von "Monty Python's Pugs", die im "Club für den Mops" züchten, einen Mops gekauft.
Die Entscheidung für einen Mops-Züchter hatten wir uns nicht leicht gemacht. Gerade bei einem Mops sollte man sich an einen Züchter wenden, der weiß was er tut.
Nach unserer Recherche und einigen Vorgesprächen hatten wir uns für Monthy Python entschieden und es nie bereut.
In den Gesprächen wurden alle unsere Fragen beantwortet und es gab ein sehr offenes Miteinander.
Im Rahmen eines Besuchs hatten wir die Möglichkeit uns die Zucht anzuschauen und die Mops-Mama kennenzulernen. Während der Schwangerschaft und in den ersten Wochen nach der Geburt wurden wir permanent mit Infos und Fotos der kleinen Möpschen versorgt.
Nach ca. 14 Wochen durften wir unseren kleinen Mops abholen. Wir haben einen aufgeweckten, gesunden Mops bekommen (inkl. allen Papieren und Nachweisen), der seitdem jeden Tag unseres Lebens bereichert.
Die Sozialisierung unseres kleinen Mopses war sehr beeindruckend. Kontakt mit Menschen und anderen Hunden war für ihn von Anfang an kein Problem. Kurze Autofahrten waren für ihn in Ordnung. Nach etwas Training machen ihm längere Autofahrten auch nichts aus. Die lauten Geräusche und der Trubel einer größeren Stadt haben ihm nie Angst gemacht. Zudem war er bereits nach zwei Wochen komplett stubenrein.
Hier wurde in den ersten Wochen seines Lebens ein super Job gemacht!
Auch in den Wochen und Monaten nach der Abholung, konnten wir uns weiterhin mit Fragen an die Zucht wenden (z.B. Fragen zum Futter, Erfahrungswerte zur Erziehung etc.).

Mopsclub Deutschland - CfdM - Bad Steben
Steph HuPunkt
5/5

Wir letztes Jahr unseren Entschluss umgesetzt und einer kleinen Mopsdame ein neues zu Hause gegeben. Dabei war uns wichtig, einen guten und verantwortungsbewussten Züchter zu finden. Fündig geworden sind wir bei Monty Python's Pugs, die u.a. Mitglied im Mopsclub Deutschland sind.
Wir haben sodann den Züchter kontaktiert und ein telefonisches Vorgespräch geführt. Dabei haben wir direkt festgestellt, dass es dem Züchter sehr um das Wohl seiner Tiere geht; sie sollen ein gutes zu Hause erhalten und sich in guten Händen befinden. Wir konnten offen miteinander sprechen und wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen konnten direkt geklärt werden. Wir haben auch Fotos von unserer Mopsdame und von Mutter, Vater und früheren Würfen bekommen, so dass wir uns ein gutes Bild machen konnten. Als wir dann vor Ort waren, bestätigte sich unser positiver erster Eindruck. Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Wir haben jetzt, dank Monty Pythons Pugs, eine aufgeweckte, liebe und gesunde Mopsdame, die unser Leben bereichert und die wir nicht mehr missen wollen. Selbstverständlich haben wir auch Papiere und Nachweise erhalten. Sie ist sozial total verträglich. Kontakt mit Menschen und anderen Hunden waren von Anfang an kein Problem. Autofahren kannte sie auch schon und ist bis heute kein Problem. Die Stubenreinheit war tatsächlich auch von Anfang an kein Problem. Sie hat das schnell verstanden. Wir konnten uns bei Fragen vertrauensvoll an Herrn Hußmann wenden, der uns immer geholfen hat. Egal, ob wir fragen zur Ernährung hatten oder Erziehung oder sonstiges. Bis heute ist man interessiert am Wohlergehen des Tieres, was meiner Meinung nach sehr für einen verantwortungsvollen Züchter spricht!

Mopsclub Deutschland - CfdM - Bad Steben
Andrea van Meeren
5/5

2021 ist Röschen, von der Zucht Rosepug - Mops 2.0, bei mir eingezogen. Ein großes Dankeschön an Susanne Becker, die mit sehr viel Liebe und Erfahrung ihre Zucht „lebt“ und mir von Anfang an bis heute mit Rat und Tat zur Seite steht

Mopsclub Deutschland - CfdM - Bad Steben
V T
5/5

Wir haben unsere Mops Prinzessin aus der Zucht Monty Pythons.Monty Pythons ist ein hervorragender Züchter der keine Mühen scheut seine Nachkömmlinge in die richtigen Hände zu geben. In Bezug auf die Rasse & Zucht Mops haben wir uns im Vorfeld lange Gedanken gemacht und recherchiert und haben uns ,,Gott sei Dank “für Monty Pythons entschieden. Unsere Mopsdame ist mittlerweile 5.5 Jahre alt und begleitet uns seit Ihrer 14 Lebenswoche durchs Leben. Sie ist ein Clown, eine Schmusekatze, ein Freund, ein treuer Begleiter und besonders wichtig Topfit! Sie ist super auf das Leben durch Monty Pythons vorbereitet worden und alle Gesundheits Checks sind sorgfältig durchgeführt worden. Bei jeder Frage auch heute noch steht Monty Pythons uns zur Seite, daraus ist eine Mopsliebe und Freundschaft entstanden♥️

Go up