- Hovawart-Harmonie
- Texas
- The Westin Galleria Houston - Houston, Texas
The Westin Galleria Houston - Houston, Texas
Adresse: 5060 W Alabama St, Houston, TX 77056.
Telefon: 139608100.
Webseite: marriott.com.
Spezialitäten: Hotel, Besprechungsplanungsdienst, Hochzeitsräumlichkeit.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2082 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.
Ort von The Westin Galleria Houston
Das Westin Galleria Houston ist ein beeindruckendes Hotel, das sich an der Adresse 5060 W Alabama St, Houston, TX 7
Bewertungen von The Westin Galleria Houston
Bontzo
Ich war nur eine Nacht in diesem Haus und rundum zufrieden. Tolles Gym mit umfangreicher und hochwertiger Ausstattung, große Zimmer mit sehr gemütlichem Bett. Was braucht man mehr? Alles andere kann man auch geschickterweise in der direkt angrenzenden Shoppingmall kaufen. Vom Abendessen im zugehörigen Restaurant war ich nicht begeistert. Allerdings gibt es ja in der Mall genügend Restaurants.
Eliane F
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 13. Stock mit wunderbarer Aussicht. Das Zimmer war sehr sauber und schön ruhig. Das Bad hatte eine angenehme Grösse und der Fernseher war riesig. Der Hotellift führt direkt in die Mall "La Galleria". Ein paar Meter vom Hotelsausgang zur Mall befindet sich in der Mall eine Starbucks-Filiale, die bereits ab 6:00 Uhr geöffnet hat (die Shops in der Mall öffnen erst um 10:00 bzw. 11:00 Uhr). Der Parkplatz in einem der Galleria-Parkings war gratis! Wallet-Parking für ca. $ 30 wäre ebenfalls möglich. Einziger Minuspunkt war, dass wir nach der ersten Nacht keinen Zimmerservice hatten. Wir blieben nur zwei Nächte und haben deshalb nicht reklamiert. Wir können das Hotel 100% empfehlen und würde nächstes Mal wieder dort logieren.
Stephan M
Westin-Hotels hatte ich immer als sehr hochwertig empfunden. Wohl deswegen enttäuscht dieses Hotel doch etwas. Dabei ist die Lage recht zentral, wenn man so etwas in einer Stadt wie Houston überhaupt sagen kann Die Lobby ist im Vergleich zu anderen Westins eher klein geraten, dafür mit reichlich bequemen Sitzgelegenheiten und gratis Wifi. Es gibt keinen Convenience-Store im Hotel, das muß man sich in der angeschlossenen Galleria-Mall suchen, und auch Restaurants gibt es nur in der Mall (auch für das Frühstück - ich bin dann einfach in das Marriott um die Ecke gegangen). Das Personal ist freundlich und arbeitet zügig, aber schon ein Schild "Concierge service not available" weist darauf hin, das man hier den üblichen Westin-Standard anders definiert. Das Zimmer ist wirklich geräumig, wie auch der Einbauschrank, modern und funktional eingrichtet, und es gibt sogar einen kleinen Balkon. Das Bad ist auch recht gut, mit reichlich Ablagefläche, modernen Duscharmaturen und sogar mit einer halbwegs brauchbaren Badewanne; Es gibt zweimal Seife, Lotion, Mundwasser, Shampoo usw. Zwei kleine Flaschen Wasser ("Compliments of Starwood Preferred Guest") stehen bereit, wie auch drei Portionen Starbucks-Kaffee. Die Klimaanlage ist schon eingeschaltet, das Zimmer angenehm temperiert. Also doch irgendwie Westin. Aber: Die Minibar (hier: refreshment center) ist zwar eingeschaltet, aber leer?! Es gibt einen Eiskübel, aber keine Trinkgläser (naja, da wären noch die Gläser im Bad), den Kaffee im Pappbecher, und einen disfunktionalen Zimmersafe (s. Foto); richtig befestigt ist er auch nicht, er hängt mehr lose im Schrank. Irgendwie wird durch etwas Schlamperei der gute Ansatz vertan. Schade!
Rezensent von Tripadvisor
Ich hatte mich auf Grund der super Erfahrungen mit Westin bewußt für das Westin Oaks entschieden. Das Hotel weicht m.E. erheblich vom Westin Standard ab. Alles wirkt verwohnt und abgenutzt. Lediglich das Bett und die vielen Aufsteller erinnern an die Kette. Die angepriesenen Möglichkeiten wie Sauna, Dampfbad u.ä. sind nicht im Hotel, es gibt sie wohl im anderen Westin Hotel. Gestört hat mich in dem Hotel außerdem, dass aus Sicht des Personals immer zuerst der Gast einen Fehler gemacht hat. Fazit: Nie wieder! Wer hier Westin Qualität vermutet, wird sie trotz des hohen Preises nicht bekommen.|
lhtraveller
Sehr enttäuscht über dieses Hotel. Das Personal relativ freundlich und schneller Check-in. Dann der Schock bei Ankunft auf dem Zimmer: die Tür ziemlich wackelig im Schloss, der Teppich im schmuddeligen beige müsste dringend erneuert werden. Es gibt einen Balkon, der jedoch verschlossen bleibt. Die Betten sehr bequem, die TV- Kanalauswahl sehr dürftig, aber 3 arabisch- islamische Kanäle zu empfangen. Das Bad hat eine Regenwalddusche, die Wanne/ Dusche leider völlig verdreckt, angebrochene Shampoofläschen auf der Ablage. Plus die Mall nebenan.
Thomas A
Direkt mit dem wunderbaren Einkaufszentrum Galleria verbunden ist das Westin Hotel die ideale Ausgangsbasis für ausgedehnte Shopping oder Bummel Aktivitäten. Das Hotel verfügt über hervorragende Betten, einen nicht sehr schönen aber großen Pool. Günstig ist die Tatsache, dass man das Parkhaus und den Foodcourt der Galleria nutzen kann, wenn man ein paar Dollar sparen möchte.
Rezensent von Tripadvisor
Zu teuer. Für den selben Preis hätte man gleich in ein 5* Hotel gehen können und hätte sicherlich weniger zu bemängeln Die Zimmer waren leider abgenutzt, das Personal sehr hochnäsig und das Essen nicht grade das beste. Tip: Sich nicht von den 4* Sternen und von der wunderschönen Aussenfassade blenden lassen.|
Mungo Chubb
Die Bar hat um 22:30 Ihr die letzte Runde und das Recht unfreundlich, wlan gibt es für 15 $ pro Tag, aber sonst ganz OK. Kann noch nichts über das Frühstück sagen.