Zeit für den Hund Inh. Lydia Krupp - Köln

Adresse: Pescher Weg 5, 50767 Köln, Deutschland.
Telefon: 1627912459.
Webseite: zeit-fuer-den-hund.de
Spezialitäten: Hundetagesbetreuung.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Zeit für den Hund Inh. Lydia Krupp

Zeit für den Hund Inh. Lydia Krupp Pescher Weg 5, 50767 Köln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Zeit für den Hund Inh. Lydia Krupp

  • Montag: 06:30–19:00
  • Dienstag: 06:30–19:00
  • Mittwoch: 06:30–19:00
  • Donnerstag: 06:30–19:00
  • Freitag: 06:30–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über "Zeit für den Hund Inh. Lydia Krupp"

"Zeit für den Hund Inh. Lydia Krupp" ist ein hochangesehenes Hunde-Tagesheim, das sich auf die Betreuung von Hunden spezialisiert hat. Die Einrichtung befindet sich an der Adresse Pescher Weg 5, 50767 Köln, Deutschland. Für alle, die diese erstklassige Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten, bietet sie eine direkte Telefonnummer unter Tel.: 1627912459.

Die Website des Unternehmens, zeit-fuer-den-hund.de, liefert umfangreiche Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und bietet einen Einblick in die tägliche Arbeit. Besonders hervorzuheben ist das Spezialgebiet der Hundetagesbetreuung, welches darauf abzielt, den Bedürfnissen und individuellen Anforderungen jedes Hundes gerecht zu werden.

Besondere Merkmale und Bewertungen

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine eindeutige Sprache: 16 Bewertungen mit durchschnittlich 4.8 von 5 Sternen. Dies zeigt, dass zahlreiche Kunden mit dem Service sehr zufrieden sind. Einige Kunden betonen, dass ihre Hunde – selbst solche mit speziellen Bedürfnissen – sich sehr wohlfühlen. „Für uns eine eindeutige Empfehlung.“ sagt eines der Kunden. Oft wird die fachgerechte Betreuung der Tiere sowie die Berücksichtigung individueller Bedürfnisse, wie spezielle Fütterungszeiten, hervorgehoben.

Ein weiterer Pluspunkt: Die Hundegruppen bestehen aus einer gemischten Zusammensetzung, was Stress reduziert und das Wohlbefinden der Tiere unterstützt. Ein Kunde bemerkte beispielsweise, dass seine dreibeinige Hündin Pepa sich in diesem Umfeld wohler fühlt als in anderen Einrichtungen.

Rechtliche Informationen und Kontaktaufnahme

Für alle, die mehr über "Zeit für den Hund" erfahren möchten, bieten sich die folgenden Kontaktdaten an:

- Adresse: Pescher Weg 5, 50767 Köln, Deutschland

- Telefon: 1627912459

- Website: zeit-fuer-den-hund.de

Wir empfehlen dringend, die Website zu besuchen, um mehr über die Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Preise zu erfahren. Zögern Sie nicht, direkt über die Website Kontakt aufzunehmen, um eine persönliche Beratung zu vereinbaren und Ihren vierbeinigen Freund in sichere Hände zu geben. Ihre Entscheidung für "Zeit für den Hund Inh. Lydia Krupp" wird Ihre Hundegemeinschaft garantiert bereichern.

👍 Bewertungen von Zeit für den Hund Inh. Lydia Krupp

Zeit für den Hund Inh. Lydia Krupp - Köln
Gerrit
5/5

Für uns eine eindeutige Empfehlung.
Wir haben mit unserer dreibeinigen Pepa bereits einige Hundetagesstätten besucht, von großen Bekannten bis zu kleineren, diese ist die erste, in der sich unsere Kleine tatsächlich auch wohlfühlt.
Der Umgang mit den Tieren ist fachgerecht, auf Besonderheiten wird eingegangen, ebenfalls auf individuelle Futterzeiten o.ä.
Es ist stets eine gemischte Hundegruppe dort, die Tiere scheinen auch keinen Stress zu haben wie in größeren Tagesstätten.
Immer wenn unter der Woche außergewöhnliche Termine anstehen bringen wir unseren Hund guten Gewissens vorbei.

Zeit für den Hund Inh. Lydia Krupp - Köln
Katharina K.
5/5

Mein Hund ist erst seit ein paar Wochen in der der Huta von Lydia und geht jetzt schon unglaublich gerne dort hin. Die Hunde werden total liebevoll und kompetent betreut. Alle drei Mitarbeiterinnen sind super nett und man merkt, dass ihnen das Wohl der Hunde sehr am Herzen liegt! Zudem ist Lydia bei allen Problemen immer sehr entgegenkommend. Ich bin sehr zufrieden!

Zeit für den Hund Inh. Lydia Krupp - Köln
Kathrin K.
5/5

Unsere beiden Hunde fühlen sich bei Lydia und Ihrem Team vom ersten Tag an wohl. Wir hatten bereits bei der ersten Besichtigung des Geländes und damit dem Kennenlernen ein gutes Gefühl und dieses hat sich in der Eingewöhnung unseres ersten Hundes vollständig bestätigt. Auch die Eingewöhnung unseres zweiten Vierbeiners verlief total problemlos und beide freuen sich jeden Tag wenn es in die Huta geht wie wild, sobald es dort auf den Parkplatz geht. Lydia und das Team gehen auf alle Hunde und deren Bedürfnisse ein (ich habe zwei eher spezielle Charaktere und kann dies daher mit Fug und Recht behaupten) und sorgen dafür, dass man nach getaner Arbeit ausgepowerte aber glückliche Hunde mit nach Hause nimmt. Mein Fazit: ich könnte mir keine bessere Betreuung für Theo und Lotti wünschen und würde besonders Lydia meine beiden jederzeit und in jeder Lage anvertrauen.

Zeit für den Hund Inh. Lydia Krupp - Köln
Maxx H.
5/5

Wir bringen unseren Sam jede Woche gerne und voller Vertrauen in die HuTa!

Lydia und ihr Team haben ein super Gespür für die Vierbeiner und kommen all den Bedürfnissen unserer Liebsten nach. Ob im Sommer der Hundepool oder im Winter die kuschelige Decke, den Tieren fehlt es an nichts.

Das Areal ist sehr sicher gestaltet und man braucht absolut keine Angst zu haben, dass ein Hund ausbüchsen kann.

Alles in allem sehr zufrieden 🤗

Zeit für den Hund Inh. Lydia Krupp - Köln
Heike W.
5/5

Also ich kann im Namen meiner beiden Hunde (große Rasse) nur positives über die Hundetagesstätte sagen. Die beiden gehen voller Freude jeden Tag während meiner Arbeitszeit (Teilzeit) dort hin. Schwanzwedeln und Vorfreude beim reingehen und Begrüßungsfreude beim abholen! So soll es sein. Ich als Frauchen gehe mit einem absolut ruhigen und guten Gefühl zur Arbeit weil ich weis, dass die beiden liebevoll betreut werden und gut aufgehoben sind. Frau Krupp macht ihren Job mit Herzblut und viel Sachverstand. Sie behandelt jeden ihrer Hundegäste wie ihre eigenen Hunde. Ich finde besser kann es gar nicht sein. Ich bin sehr froh, dass ich eine so tolle Betreuung für meine beiden Schätze gefunden habe!

Zeit für den Hund Inh. Lydia Krupp - Köln
Kai S.
5/5

Wir geben unseren Hund jetzt seit fast 4 Jahren ein Mal die Woche zu Lydia und ihrem Team. Kurzfristige Absprachen (so 2-3 Tage vorher) sind meist kein Problem, d.h. wenn man mal relativ spontan einen Termin o.Ä. hat, kann man seinen Hund meistens noch vorbeibringen.

Zusätzlich hat es Katja (die Problemhundtrainerin der HuTa) mit mir zusammen geschafft, dass mein Hund mich beim Abholen nicht mehr anspringt und versucht mich zu maßregeln indem er mir in den Arm zwickt.
Mir wurde also bei einem Problem mit unserem Hund, fast schon nebenbei, mit einem Mal in der Woche "Training" beim Abholen wirklich weitergeholfen, so dass ich nun bei der Abholung viel entspannter bin, was sich auch auf meinen Hund überträgt.
Samstags wird zusätzlich Hundeschule angeboten, dazu kommen wir momentan zeitlich leider nicht, das werden wir aber demnächst noch zusätzlich in Anspruch nehmen.

Grundsätzlich bleibt nur zu sagen: Danke Lydia, Yvonne und Katja für eure Hilfe und Geduld mit unseren Lieblingen. 🙂

Zeit für den Hund Inh. Lydia Krupp - Köln
Manuel ?.
1/5

Das nicht jeder Hund in ein vorhandenes Rudel passt, ist selbstverständlich. Doch wird in dieser HuTa beim Schnuppertag nicht auf den einzelnen Hund eingegangen. Am Probetag gab es kein ausführliches Kennenlerngespräch. Es wurde nicht nach Wesen und Charakter (Mutig/ Ängstlich/ Scheu/ Forsch, Besonderheiten im Verhalten,etc.) des Hundes gefragt, um die Verträglichkeit mit dem bestehenden Rudel vorab einschätzen zu können und auf das Verhalten des Hundes in einer neuen Gruppe eingehen zu können. Das Interesse an den Eigenschaften des möglichen neuen Hund im Rudel sollte jedoch zum Standart einer guten HuTa zählen. Das der Hund am Probetag aufgeregt und neugierig war und mit den anderen übermütig spielen wollte, wurde dem Hund negativ ausgelegt. Diese Eigenschaft hätte vorab erfragt werden können. Auf unsere spätere Anmerkungen wurde nicht eingegangen. Dabei wurden offenbar ängstliche kleine Hunde direkt mit unserem großen agilen Hund zusammengebracht. Die Anlage wurde leider gar nicht vorgestellt. Auch ein Impfpass musste nicht vorgelegt werden. Es erweckte den Eindruck, dass ein aufgeweckter Hund dort eigentlich nicht willkommen war und man lieber gemütliche Vierbeiner möchte. Dies hätte man im Vorfeld besprechen können und unser Hund hätte auf das Kennenlernen gerne verzichtet. Der Probetag wurde nach einer Stunde beendet. Was uns im Nachhinein nur Recht war.
Die HuTa hat wegen fehlender Standarts leider nur einen Stern verdient.

Zeit für den Hund Inh. Lydia Krupp - Köln
Astrid B.
5/5

Ich bin einfach nur froh, dass es diese Huta gibt. Mein Hund ist jeden Tag glücklich dort und freut sich riesig morgens, wenn wir dort ankommen. Natürlich freut er sich noch mehr, wenn ich ihn abhole. Aber genau SO soll es sein.

Go up