ZOO & Co. Hockenheim - Hockenheim

Adresse: Speyerer Str. 1, 68766 Hockenheim, Deutschland.
Telefon: 62053077956.
Webseite: zooundco-baden.de
Spezialitäten: Zoohandlung, Aquariumgeschäft, Blumengeschäft, Geschenkladen, Gartenbauer, Geschäft für Heimtierbedarf.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von ZOO & Co. Hockenheim

ZOO & Co. Hockenheim Speyerer Str. 1, 68766 Hockenheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ZOO & Co. Hockenheim

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die ZOO & Co. Hockenheim ist eine vielseitige Einrichtung, die sich durch ihre breite Palette an Produkten und Dienstleistungen auszeichnet. Die Adresse der Geschäftsstätte befindet sich in der Speyerer Straße 1, 68766 Hockenheim, Deutschland. Das Unternehmen kann auch über das Telefon unter der Nummer 06205 3077956 oder auf ihrer Webseite zooundco-baden.de erreicht werden.

Die Spezialitäten der ZOO & Co. Hockenheim umfassen einen Zoohandlung, Aquariumgeschäft, Blumengeschäft, Geschenkeladen, Gartenbauerei und ein Geschäft für Heimtierbedarf. Dies bietet den Kundinnen und Kunden eine umfangreiche Auswahl, um alles, was das Herz begehrt, zu finden und gleichzeitig einen komfortablen Einkaufsprozess zu genießen.

Zusätzlich zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen ist die ZOO & Co. Hockenheim auch in Bezug auf ihre Servicequalität und -bereitschaft überdurchschnittlich gut. So ist ein Lieferdienst erhältlich, der Einkäufe sowohl im Geschäft als auch per Post liefert. Die Lieferung kann sogar am gleichen Tag erfolgen, was die Kundenbindung erhöht. Für Menschen mit Behinderungen ist der Eintritt und das Parken rollstuhlgerecht gestaltet. Darüber hinaus steht das WLAN und ein freundlicher Umgangston für insbesondere die LGBTQ+-Community und sicherer Ort für Transgender zur Verfügung.

Nach eigenen Angaben hat das Unternehmen insgesamt 45 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4,3 von 5 Sternen liegt. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden sind und das Unternehmen empfehlen können.

👍 Bewertungen von ZOO & Co. Hockenheim

ZOO & Co. Hockenheim - Hockenheim
TINA
1/5

Auch wenn ich das Sortiment schätze ,so muss ich schlecht bewerten .
Der Laden verkauft noch immer lebende Tiere ,deren anschließende Haltung niemand überprüft .
Zudem müssen die Tiere bis zum Verkauf unter lauter Dauerbeschallung von Musik leben .die Lautsprecher befinden sich direkt über den Tiergehegen ,welche von den Mitarbeitern zudem als Ablage für das Frühstück inkl Kaffee genutzt werden.
Für Fluchttiere wie Kaninchen ein Horror .
Absolut nicht zeitgemäß.
Die Musik ist vielleicht für das junge Personal nett ,aber ich habe den Laden verlassen,weil es unerträglich war .

ZOO & Co. Hockenheim - Hockenheim
Marion B.
5/5

Wir waren heute hier um Fische zu kaufen. Wir trafen schöne, saubere Becken an und die Auswahl war riesig. Wir wurden sehr freundlich und kompetent von der Verkäuferin beraten. Die Preise bewegen sich im Normalbereich. Auch fanden wir ein großes Sortiment an Wasserpflanzen vor.
Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen.
Im allgemeinen findet man dort alles was das Tierherz erfreut. Der Bereich mit den Kaninchen und Meerschweinchen ist sauber und liebevoll gestaltet. Die Tiere sehen gesund aus und wuseln durchs Gehege.

ZOO & Co. Hockenheim - Hockenheim
Pascal P.
2/5

Waren heute dort, wollten uns vor Ort die Fische anschauen und eventuell kaufen. Die Aquariums mit den Fischen sind voll mit Algen und alle Sorten vertreten. Genauso die Becke für den Verkauf von Wasserpflanzen. Die Fisch sahen auch nicht so gesund aus was wohl an den schlechten Wasserwerten liegen wird, worauf der starke Algen wuchs schon hindeutet. Ansonsten haben die im Laden so ziemlich alles an Zubehör rund ums Tier.

ZOO & Co. Hockenheim - Hockenheim
Yvonne H.
2/5

2 Sterne für ein gutes Sortiment.
Die arme Verkäuferin ist meist ganz allein und deshalb auch schnell überfordert.
Was sie trotzdem nicht tun sollte, ist, dies lautstark den Kunden mitzuteilen (auch wenn ich nicht selbst betroffen war).
Vielleicht wäre es sinnvoll eine Selbstbedienungskasse einzurichten, um das Personal zu entlasten statt Kunden durch wirklich sehr lange Wartezeiten zu vergraulen.

ZOO & Co. Hockenheim - Hockenheim
Harley Q.
5/5

Habe gerade die Rezessionen gelesen und kann nur den Kopf schütteln. Bei Kunden wie diesem Herrn "Block", wundert es mich, das es Menschen gibt, die noch Spaß an Ihrem Job haben. Der Herr wirkt wie ein trotziges, kleines Kind. Wir wurden bisher immer gut beraten und hatten immer nette Verkäuferinnen. Seit Jahren bin ich Aquarianer...aber ein Zwergregenbogenwels ist mir noch nicht über den Weg gelaufen 😂
Außerdem glaube ich nicht, daß der Laden Sonntags geöffnet hat. Zumindest zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung, muss es wohl Sonntags gewesen sein, als Sie dort waren.
Ich wünsche den Verkäuferinnen weiter starke Nerven und macht weiter wie bisher❤️PS: Der Herr sollte sich zu Weihnachten einen Duden wünschen 😉

ZOO & Co. Hockenheim - Hockenheim
Rainer B.
1/5

Ich bin soeben aus dem Geschäft Zoo Co in Hockenheim zurückgekehrt, wo ich eine fragwürdige Erfahrung gemacht habe. Ich wollte zwei Orangeflossenwelse, auch bekannt als Zwergregenbogenwelse, kaufen. Die Angestellte war zu Beginn völlig überfordert und hatte anscheinend keine Lust, sich nasse Arme zu holen. Ich zeigte ihr ein Bild der Welse, und zu meiner unfassbaren Überraschung erklärte sie mir, dass die Fische ausverkauft seien. Lustigerweise sah ich in einem nahen Becken mindestens sieben Regenbogenwelse! Darunter befanden sich zwei ziemlich große Exemplare von etwa 6 cm und fünf kleinere, die nur 2–3 cm lang waren. Ich wies sie auf meine Entdeckung hin: "Sehen Sie, da sind doch die Regenbogenwelse!" Statt mir zu helfen, gab sie jedoch einen unverschämt lauten Kommentar ab, dass sie die Fische wegen ihrer Beweglichkeit nicht fangen könne und sich jetzt bestimmt nicht nass machen wolle; die Fische seien zu schwer zu fangen! Ihr Verhalten war unhöflich! Ich bemühe mich, freundlich zu bleiben, und erklärte ihr, dass ich interessiert sei, die Welse zu kaufen. Und dann die nächste Überraschung: Diese Fische seien nicht zum Verkauf, weil sie zur Dekoration der Becken dienten! Gleichzeitig hing ein Preisschild am Aquarium – wie widersprüchlich ist das denn?! Im Verlauf unseres Gesprächs wurde die Angestellte zunehmend unhöflicher und überschritt in ihrer Lautstärke alle Grenzen. Die Situation war extrem unangenehm, und ich fühlte mich regelrecht bedrängt. Ein anderer Kunde, der ebenfalls im Laden war, äußerte sich nach unserem Gespräch empört über das Verhalten der Mitarbeiterin. Die Person war mit einer unschönen tätowierfarbe in königsblau an den Armen enrlang naxh unten gezeichnet, und die Linien, die senkrecht ringsum von oben bis zur Hand reichten, sahen aus, als hätte die Person sich mit einem Kugelschreiber blaue Linien auf die Arme gekritzelt und sich selbst mit einem Edding schwarze Wellenstriche gezeichnet. Ich möchte betonen, dass meine Aussage über die Tätowierungen nicht beleidigend gemeint ist, sondern lediglich eine nüchterne Beschreibung ihrer Erscheinung. Die Angestellte kam mehrmals wie eine Furie aggressiv auf mich zu. Ich hatte das Gefühl, sie wolle zuschlagen! Letztendlich habe ich den Franchisegeber über diesen Vorfall informiert, denn ich will nicht, dass anderen Kunden solch eine unerträgliche Erfahrung widerfährt. Ich erwarte von einem Geschäft, dass ich als Kunde respektvoll behandelt werde, statt mir unprofessionelle, beleidigende und falsche Kommentare anhören zu müssen. Jedes Mal, wenn man in den Laden kommt, ist dieser leer; da laufen keine Kunden herum. Man fragt sich mal, warum, dem so ist.

ZOO & Co. Hockenheim - Hockenheim
Santiago
1/5

Schlechte Verkäufer. Nur schlecht gelaunt. Vom Fach keine Ahnung. Spielen lieber an Ihre private Kommunikationsgeäte. Stellen sich so hin als wüssten Sie alles, dabei haben Sie einfach keine Ahnung. So etwas muss gemeldet werden. Da ich selbst von dieser Branche komme kann ich euch alle ein großen Tipp geben, geht lieber zum Kölle Zoo oder zum Fressnapf. Es ist ein Wunder das es diesen Laden noch gibt.

ZOO & Co. Hockenheim - Hockenheim
Harald
5/5

Alles in allem, ein super Fachgeschäft für jeden Tierfreund.
Eine große Auswahl an Tiernahrungsprodukten, Riesensortiment an Hundesnacks und eine Vielzahl an Aquaristikzubehör.
Lebende Tiere werden unter fachkundiger und sorgfältiger Beratung ebenso angeboten. Besonders hervorzuheben sind auch die stets freundlichen und absolut kompetenten Mitarbeiterinnen, die auch den ein oder anderen nützlichen Tip zur Hand haben. Selbst für einen netten Plausch unter Tierfreunden findet sich immer etwas Zeit.
Man merkt einfach , dass das Wohl der Tiere an erster Stelle steht.

Go up